JU meets... mit Philipp Amthor MdB

25. Oktober 2018

Auch trotz der Ferienzeit hat es sich die Junge Union Wachtberg nicht nehmen lassen bei der neuen Gesprächsreihe "JU meets..." von Junge Union Rhein-Sieg vorbeizuschauen. Zum Auftakt konnte ein Spitzengast gewonnen werden! Der jüngste Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und frisch gewählte Schatzmeister der Junge Union Deutschlands, Philipp Amthor. Den wichtigsten Punkten rund um das große Thema "innere Sicherheit" wurde sich, wie von Philipp Amthor gewohnt, sachlich und immer auch mit einem kleinen Scherz auf den Lippen angenommen. Er regt eine neue Leichtigkeit in der Kommunikation nach Außen an, weniger Skandalisierungen und mehr Kompromissbereitschaft von allen Beteiligten. Ein großartiges Beispiel dafür, dass junge Menschen eine Bereicherung für Politik auf allen Ebenen sein können. Wir bedanken uns bei Philipp Amthor und Junge Union Rhein-Sieg für den gelungenen Abend. Gespannt warten wir auf den nächsten Termin der Veranstaltungsreihe und darauf, wen ihr dann dafür gewinnen können werdet.

Facebook Event

IMG-20181022-WA0044.jpgJunge Union Wachtberg und Philipp Amthor MdB